Wer war Hitlers größter Feind?

6 Antworten

Hi, als Einzelperson sicher Churchill nebst Stalin und Roosevelt. Intern meine ich: Ernst Röhm, später die Gruppe um den 20. Juli. Gruß Osmond

er hasste sich selbst-er war sich selbst der größte Feind!

Churchill

Ich zitiere ihn mal

Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands." Winston Churchill - am 3.9.1939, dem Tag der britischen Kriegserklärung

"Was wir wollen, ist eine restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft." Winston Churchill 1938

Hitler hatte viele Feinde. Der größte Feind war wohl Stalin.

Er selbst offensichtlich.