Wer war Harry Potters leiblicher Vater?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

James Potter 94%
Severus Snape 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
James Potter

Severus Snape war unsterblich in Harrys Mutter verknallt, und James hat ihn mit seinen Freunden immer aufgezogen, geärgert, gedemütigt. Die Mutter von Harry hat ihn ein bißchen verteidigt. Aber die hatten nie was miteinander. Er hat James gehasst, weil er seine große Liebe weggeschnappt hat, und diesen Hass hat er auf Harry übertragen. Nur die Augen von Harry haben ihm gefallen^^

moogle15  10.08.2011, 18:34

Stimmt genau! Er hat James Potter aber auch gehasst, weil er ihn immer gemobbt hat. DH!

James Potter

nein.

severus snape war bloß unsterblich verliebt in seine mutter.

sein leiblicher vater ist und beibt der gleiche :)

im buch wird es genauer erklärt als im film :P

James Potter

Gaaaaaaaaaaaanz sicher!!!!!Lies die Bücher doch einfach nochmal :)

Snape war in Lily verliebt, aber sie hatten nie etwas zusammen. Als sich Snape mit den Todessern anfreundete, wollte Lily nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Eigentlich ist es sicher James Potter. Aber ich stelle mir dir frage auch! Harry hat schwarze haare! werder James noch seine Mutter haben schwarze Haare! Aber nach der Geschichte ist es eindeutig James :) (ich entschuldige mich fals Rechtschreibfehler. Ich habe Leserechtschreibschweche)

James Potter

Snape war nur in Lilly verknallt doch sie hat sich für james entschieden (hätt ich auch so gemacht, an ihrer stelle ^^)