Wer war für dich die einflussreichste Person in deinem Leben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir , sicher wie bei fast allen , meine Mutter

Eigentlich ich selber, aber meine Omi und Mutti haben viel dazu beigetragen in dem sie mich zu einen selbstbewußten Mädchen erzogen haben.

Keine Person aber Anime halt irgendwie.

Wenn man genau aufpasst, wollen dir manche die Mangaka weitaus mehr erzählen als nur ihre Story die man gerade anschaut.

Hat mich sehr geprägt und gelehrt das Leben sehr zu schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Jugendzeit war es James Dean - in seiner Rolle in "Denn sie wissen nicht, was sie tun". Seine Rebellion gegen das Elternhaus und gegen die Konventionen waren mir ein massives Vorbild.

Dann war da ein Mensch, den ich "Onkel" nannte, welcher aber einfach nur ein Freund meiner Eltern gewesen ist.

Und schlussendlich waren es meine Großeltern väterlicherseits, welche mir viel mitgegeben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Der Spieß in der Ausbildungsstaffel, als ich frisch bei der Bw war.