Wer war euer Lieblingscharakter von Victorious und warum?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jade 59%
Cat 18%
Tori 9%
Trina 9%
Andre 5%
Beck 0%
Robbie 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cat

Cat ist so süß;)❤❤❤ aber eigentlich mag ich alle bis auf Trina, Robbie und Rex... (Die haben mich irgw immer genervt😅) Jade finde auch echt cool

Jade

Mein Lieblingscharakter ist Jade, hatte damals schon nen kleinen Crush auf sie ohne es überhaupt zu realisieren😂

Ansonsten liebe ich Sikowitz, er war so ziemlich der lustigste in der ganzen Serie

Jade ist so Badass und hat eine super stimme deswegen ist sie die Queen.

Andre ist cool aber manchmal total langweilig.

Cat ist nervig und Ariana Grande hat kein Schauspieltalent (sorry das ich das als Arianator mal sagen muss)

Tori ist cool steht aber immer im Mittelpunkt und nervt auch manchmal ziemlich. Voll die Drama Queen

Robbie ist... Robbie

Beck kann in manchen momenten ganz lustig sein aber hat immer nur diesen einen Blick

Trina... nein danke

Das ist aber eine Schauspielschule... warum singen die dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jade

JADE!!!!

Eindeutig mein Lieblings-Charakter!

Sieht super aus, singt besser als Tori und ist soo cool.

Von den Jungs auf jeden Fall André. Verstehe nicht wieso in der Serie alle so auf Beck stehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Jade

Natürlich. Irre und heiß sowie eine fantastische Sängerin.

Perfekt Besetzung für Meg für das Remake von Disneys Hercules.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus