Wer war euer komischster Klassenkamerad in der Oberstufe?

4 Antworten

einer, der einfach immer da ist. sonst nichts, er ist einfach da😅

also im Unterricht sagt er nichts, in den pausen auch nicht, aber er ist trotzdem da

9071351
Fragesteller

Also hat er auch keine Freunde?

itzme4ever8  11.11.2023, 22:01
@9071351

naja, er ist nicht unbeliebt, also wenn man ein gespräch beginnt ist er echt nett. aber soweit ich weiß, hat er keine wirklichen freunde

Das war dann wohl der Kuno. Ein sagenhafter Witzbold und Lüstling. Das waren halt andere Zeiten.

Ich kenne jemanden in der Oberstufe, der sich als Fuchs identifiziert. Also mit Fuchsschwanz und schnüffeln. Ich fand das schon echt fragwürdig.

Bin zwar noch nd in der Oberstufe aber ich weiß das ich es selbst sein werde XD....