Wer war der dümmste Held/protagonist einer Serie und warum war er das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto und Starlord sind zwei Helden die ich irgendwie nie leiden konnte. Einfach nur nervig und uncool, ich konnte mich nie mit ihnen identifizieren oder etwas toll an ihnen finden.

Ash ist auch ein gutes Beispiel. Aber zu seiner Verteidigung kann man sagen, dass er auch nach mehr als 20 Jahren halt nie gealtert ist und ein kleiner 10 Jähriger Bengel eben auch nicht der Hellste sein muss.

Ben Tennyson war auch so ne Bratze. Aber immerhin lernte er dazu. Den lass ich mal außen vor.

Wer noch? Man, Patroklos aus Soul Calibur 5 war eine scheiß unnötige Figur. Glücklicherweise sägte man den Charakter schnell wieder ab. Seine Kampfstile waren durchweg geklaut und er war dumm und arrogant.

Ansonsten fällt mir nur noch Rey Skywalker ein. Die Mary Sue der Filmwelt schlecht hin. Die alte kämpft sich durch diese furchtbare Trilogie mithilfe ihrer Plot Armor. Sie ist einfach mal eines der mächtigsten Wesen überhaupt, besiegt erfahrene Kämpfer ohne viel Training bekommen zu haben und begeht am Ende sogar kackfrechen Identitätsdiebstahl. FU!

Luffy aus One Piece der ist nach 1000 Anime Folgen immer noch dumm das einzige was sich geändert hat ist seine Kraft aber eine Charakter Entwicklung findet nicht statt.

Ich glaube meine Wahl fällt auf Salmoneus aus den Serien Hercules und Xena.

Definitiv der Pokémon Trainer Ash Ketchum aus Alabastia. Er vergas Pokémon die er besiegt oder selbst im Team hatte. Auch nach vielen Jahren des Kämpfens, viel es in schwer Typenvorteile zu nutzen. Und er machte ständig irgendwas kaputt.

Kirby aus der Serie "Denver Clan", die in den frühen 80er- Jahren im TV lief. Die hat fast immer nur rumgeheult und gejammert. Total nervig. Die anderen Schauspieler und Schauspielerinnen waren top. Vor allem Joan Collins (Alexis) und Linda Evans waren stets ein Highlight.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung