ist alf der außerirdische animiert oder wird er von einem schauspieler gespielt?

4 Antworten

meines Wissens nach steckte eine kleinwüchsige Person im Kostüm

Sofern Alf komplett zu sehen ist und herumläuft, wurde er von dem kleinwüchsigen Schauspieler Michu Meszaros in einem entsprechenden Kostüm dargestellt.[4] Meist ist nur ALFs Oberkörper zu sehen, da es sich um eine Handpuppe handelt.Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Alf_%28Fernsehserie%29    LG  gadus

Zu der Zeit, als die Serie gedreht wurde, gab's noch keine Computeranimationen ...