warum wurde alf abgesetzt

4 Antworten

Vielleicht weil die Folgen automatisch immer schlechter werden? 100 Folgen sind eigentlich ne Menge. Natürlich nichts im vergleich zu... keine Ahnung, Marienhof oder so ein Müll, aber das ist auch storyloses Lowbudget-Billigfernsehen.

berlus1
Fragesteller

naja ich kann dir unzählige viel erfolglosere serien nennen die mehr folgen haben;) unter 200 hat eigentlich keine erfolgreiche serie.. ich sagte ja, bitte keine mutmassungen ;)

Menevea  10.11.2010, 17:44
@berlus1

Dann kennst du nicht viele Erfolgreiche Serien. Es gibt tatsächlich Serien, die eine Geschichte haben und irgendwann nunmal zu Ende sind.

Tybalt999  12.08.2014, 18:33
@berlus1

Ähem... Breaking Bad z.B. hat 62 Folgen. The Wire hat 60. Deadwood: 36. Games of Thrones ist auf 7 Seasons angelegt, es werden wohl so um die 70 Folgen werden. My name is Earl hat 96 Folgen, um mal Comedy zu nehmen.

im internet steht , dass die arbeit sehr hart war und dass die schauspieler froh waren , nachdem die serie abgesetzt wurde.

er ist zurück nach MELMAK...

,-))

.

vermutlich weil die Quoten zu weit gesunken sind - keeine Quoten, keine Geld,... kein Alf.