Warum wurde Kenny vs Spenny abgesetzt?

2 Antworten

Ja offizielle Gründe gibt es keine, aber die häufigsten Gründe für eine Absetzung sind, dass (unverzichtbare) Mitwirkende nicht mehr wollen, die Einschaltquoten gesunken sind und der Sender keine neuen Folgen mehr bestellt hat oder nach Meinung des Senders/Produzenten einfach die Luft raus ist. Aber wer weiss wie Nik schon angedeutet hat soll es ja doch noch eine weitere Staffel geben.

Ich glaube, Spenny hatte keine Lust mehr. Aber es gibt Gerüchte über eine 7. Staffel!