Kenny vs Spenny abgesetzt -.-?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@4RS3N Es gibt schon ne 5 Staffel.Die 1 und die 5 liefen nicht in Deutschland aber jetzt wird ja die 1 auf ViVa gezeigt und deshalb glaube ich das sie nach der 1 die 5 laufen lassen.

Ich weis es wirklich nicht genau aber Comedy Central hat sich ja ähm sozusagen Erneuert.Da läuft Kenny vs. Spenny nicht mehr.Aber auf einem anderen Kanal kannst du Kenny vs. Spenny schauen,wie der heist weis ich leider nicht.Ich hoffe ich konnte dir helfen,und ich hoffe auch Kenny vs. Spenny wird niemals abgesetzt.

Wenn man einfach mal die Idee hat, bei Wikipedia oder so nachzugucken, erfährt man, dass es bereits eine 6. Staffel gibt, die im Februar 2010 zuende gedreht wurde. Danach gab es noch das Weihnachts-special welches zugleich die letzte Folge von Kenny vs. Spenny ist. Kenny arbeitet momentan an einer neuen Serie, die im Juni 2011 im kanadischen Fernsehen premiere hatte. Was Spenny macht, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es mit Kenny vs. Spenny leider nicht weitergehen wird... Aber wer weiß, vielleicht haben sie ja doch noch irgendwann mal Lust, die Serie fortzuführen;) Wäre auf jeden Fall nicht verkehrt, wie ich finde ;D

also jetzt gerade kommt es jeden tag um 0:35Uhr auf Viva

MrGoldTea
Fragesteller

Danke!