Frage von hanshubert1998, 169

Wie findet ihr Kenny vs spenny und gibt es neue Folgen?

Wenn ja wo kann man die schauen (YouTube,Fernsehen ausgeschlossen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christi88, 131

Es gab mal ne Diskussion um eine neue Staffel. Aber in nem Interview habe ich gehört, dass Kenny sich zu alt fühlt. Spenny wäre wohl dabei gewesen. Fand die Serie früher auch toll, nur leider ist es immer sehr schwer zu durchschauen, wieviel gestellt, und wieviel, wenn überhaupt, echt ist. Ausserdem ist's manchmal total ärgerlich, wie Kenny betrügt, und so ab und zu die ganze Show, bzw den Showdown kaputt macht.

Antwort
von user6363, 130

Kenny vs Spenny wird seit Ende 2010 nicht mehr gedreht, vielleicht hast du auf kinox oder movie4k oder sowas Glück, aber sonst leider YouTube.

Antwort
von zahlenguide, 120

wurde abgesetzt und war cool ja.

Antwort
von Thunderman37, 110

Super sendung, auf Youtube gibt es viele folgen davon.
LG Manu

Kommentar von Thunderman37 ,

Sind aber oftmals "gespiegelt" das sie nicht gelöscht werden

Antwort
von GreenAnswer, 104

Ne wurde abgesetzt habs früher immer im Tv gesehen aber ich meine es gibt nen eig Kanal von denen auf YouTube