Warum wurde das "Original" Yu-Gi-Oh! abgesetzt?

3 Antworten

Die "6" Staffel wurde von den Amis produziert und hatte mit dem Original nichts mehr zu tun. Zeitlich ist sie auch irgendwo während der anderen Staffeln angesetzt.

Achtung Spoiler

Das richtig Ende ist als der Pharao das Diesseits verlässt und in die Nachwelt übergeht. Dort endet nämlich auch der Manga. Also wurde die Serie nicht "abgesetzt" sondern war schlicht und einfach zu Ende erzählt :)

Also die letzte Staffel war ja Müll, hatte kaum was mit dem bisherigen zutun, und ausserdem war die Geschichte ja eigentlich nach der 5ten Staffel abgeschlossen.

Also die vierte und fünfte Staffel waren die besten ! Und die Staffel mit den Kapsel Monster ist in einer Zeit bevor Atem gegangen ist. Was hast du gegen GX ? Das ist genauso geil wie Yugioh !