Alf/Beste

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Stets zu ihren Diensten" (auf Englisch: "Working My Way Back To You" ist genial. Am Schluss explodiert der Gasherd, weil Alf zwar das Gas angestellt aber nicht gezündet hat. Als er es bemerkt sagt er "Esw ist nie zu früh und selten zu spät" und will ihn anzünden. Alf wird quer durch die Küche und die Durchreiche ins Wohnzimmer geschleudert. Letzte Worte von Alf, ehe er ohnmächtig wird: "Es ist angerichtet!"

Die Szene haben wir uns damals auf Video x-mal in Zeitlupe angeguckt und uns weggeschnmissen.

Schluckauf marke melmac (Staffel 2 Folge 8)

gibt keine "beste folge"! alle folgen sind hammer!! xD

gruß xDavidx ;)

mit der puppe! auf youtube kannste die folgen als hörbuch hören

JulieSmith  03.08.2010, 23:33

Ich find auch die mit der Puppe am besten!!