Wer war der beste WWE- Highflyer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes 60%
Rob Van Dam 40%
Jeff Hardy 0%
Rey Mysterio 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rob Van Dam

RVD ist mein Favorit :)

"No one get this high, as Rob Van Dam" - Paul Heyman

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 13 Jahren Fan und habe es immer gesuchtet.

Keiner der Genannten hat ein so breites Arsenal an spektakulären Highflying Aktionen wie Ricochet. Bester Highflyer der Welt geht nur mit Ricochet in der Auswahl mMn 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

TribalChief
Fragesteller

Ricochet ist schon krass.

WWEHUMMEL  07.04.2022, 01:30

Da bin ich anderer Meinung. Ricochet ist ein Spot-Monkey. Wahre Lucha Libre Legenden, die das High Flying verkörpern, gehen nicht zu WWE, weil dort auch eines ihrer Grundprinzipien nicht eingehalten wird (einmal Maske weg ist weg). Und deshlab bleiben die besten meist in den Indies. Für mich ist der beste aktive Luchador im Moment Rey Fenix (Fenix). Und ich habe die Frage richtig verstanden. Denn wenn es um High Flyer geht, kann man eigentlich nur Luchadors nennen.