Wer währe euer Partner?

Entechleia  14.03.2024, 11:07

Sind Mysteriöse Pokemon erlaubt (Mew und Arceus außen vor)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas wie Arkanie oder irgendeinen Gen 1 Starter. Vielleicht auch irgendwas süßes wie Zoroa oder Tanhel (ich habe eigene Gründe dafür)

AzubiSovielZeit
Fragesteller

Haha ich würde Knackrack nehmen, ist mein Lieblings Pokémon

Unterm Strich würde ich mein Team wohl ähnlich zusammenstellen wie ich es während meiner competetive Phase hatte. Mit einem Frosdedje als Lead, Garados mit Drachentanz als Sweeper ... und einem Pottrott als mein signature Pokémon.

Ich habe es immer gefeiert wie Pottrott unterschätzt wird und noch mehr wenn meine Gegner realisiert haben dass Pottrott sich nicht mal eben so einfach besiegen lässt.

Bild zum Beitrag

Ich wäre tatsächlich dieser komische Typ der zum Höhepunkt eines epischen Kampfes Pottrott aufs Feld holt um zuzuschauen wie meine Gegner sich an seinem Panzer die Zähne ausbeißen.

 - (Freundschaft, Anime, Pokemon)

Schwierig sich wirklich auf ein Pokémon da festzulegen. Ich glaube nach es würde bei mir wahrscheinlich auf ein Kryppunk oder Hisui-Zoroark als Signature Pokémon hinauslaufen