Wer von euch würde die Partei von Wagenknecht wählen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja AfD Wähler 61%
Ja SPD Wähler 21%
Ja nicht Wähler oder sonstige 7%
Ja Die LINKE Wähler 4%
Ja FDP Wähler 4%
Ja Grüne/ B90 Wähler 4%
Ja CDU/CSU Wähler 0%
GunnarPetite  23.10.2023, 13:31

Ein Nein lässt du gar nicht zu, hm?

BirkeBucheEiche
Fragesteller

Ich hätte die Frage auch andersrum stellen können es geht nur um die Schlussfolgerung

14 Antworten

Ja SPD Wähler

Glaube die meisten täuschen sich, dass von der AfD viele zur Wagenknecht Partei gehen würden.

Ich sehe eher so, dass der linke Flügel der SPD viele Wähler verlieren könnte.

Nein, aller voraussicht nach nicht.

Ohne jetzt ein Parteiprogramm zu kennen vermute ich aber mal aufgrund ihrer Vergangenheit das die zumindest Wirtschaftspolitisch viel zu weit links ist.

Nein ich glaube daswürde ich nicht wählen

NEIN würde und werde ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Nebenfach Studium

Ich möchte die Wagenknecht nicht wählen. Die peitscht mich immer.