Wer von euch trägt gerne Pleaser?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein (Weiblich) 43%
Nein (männlich) 25%
Ja (Weiblich) 16%
Ja (männlich) 16%

21 Antworten

Nein (männlich)

Schon mal ausprobiert zu einem latexkleid aber nach 20 Minuten schmerzten meine Füße so extrem ich habe mich für etwas flachere entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (Weiblich)

Klar, will mich ja geil finden. Und das geht schlecht mit Turnschuhe. High Heels zwar nicht immer aber bei gewissen Sachen sehr gerne.

Und wenn eure Füße nach kurzer Zeit weh tun, denn habt ihr eine falsche Größe gekaufte

Blumiix3  08.09.2019, 18:43

Bei einer hässlichen Frau helfen auch keine Highheels.
Bei einer schönen/sexy Frau hingegen stören auch Turnschuhe nicht.

Ja (Weiblich)

Die abgebildeten High Heels sehen absolut unbequem aus.

Ich habe Lack Stiefeletten und Lack High Heels von Pleaser und ziehe diese sehr gerne an. Ebenso habe ich Lack Overknees von Kassiopeya.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (Weiblich)

Könnte ich mir nicht vorstellen persönlich sowas zu tragen, sehen unbequem aus und wenn man es nicht gewohnt ist können einem die Füße wehtun wenn man etwas länger drinnen steht. Aber sonst sehen sie schick aus

Nein (Weiblich)

Ich kann in solche Schuhen einach nicht laufen. Ist sowieso nicht gut für die Füße und wenn man nur solche Schuhe trägt werden diese auch verformt. Kleine Absätze sind für mich okay aber in so was kann ich nicht lange laufen

susiheels  06.10.2019, 18:31

Üben, üben und üben, lol. Mit dem Verformen hast du zwar recht, aber das ist ok weil dadurch das Tragen von spitzen Heels einfacher und angenehmer wird.