Wer von euch mag die Schule und wer nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ich mag schule. 73%
ich nicht. 27%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag schule.

Ich mag Schule :) Zwar habe ich in letzter Zeit totalen Stress mit meiner Freundin aber ich gehe jeden Tag total gerne hin. Wenn wir zum Beispiel Ferien haben, langweile ich mich zuhause total und möchte wieder direkt hingehen :) Hört sich zwar doof an ist aber so :))

Ja klar, manchmal habe ich auch so Stimmungen, wo mich die Schule einfach nur nervt, weil wir 2 Arbeiten in einer Woche schreiben oder wo unser Lehrer auch mal seine "schwierigen Phasen" hat. Aber ich gehe trotzdem sooo gerne zu Schule :)

FrageDesTages  11.02.2015, 16:51

Zwei Arbeiten in einer Woche ist ziemlich wenig!

Ja gutveh , wer hat schon sooo lust auf hausaufgaben und arbeiten aber ich meine das ist ja alles für einen guten zweck und für eine gute zukunft also muss man es zumindestens versuchen , dass es einigermassen spass macht :)

ich mag schule.

Schule ist geil, einfach nur geil. Nicht nur, dass du extrem tolle Erfahrungen mit Freunden machen kannst. Nein, die Herausforderung an der Arbeit kann auch richtig toll sein.

ich mag schule.

,, Ich liebe die Schule!" Sie gibt mir etwas das ich zu Hause nicht habe. Gesellschaft^^ ich bin Waise und die Schule bietet mir Bildungsmöglichkeiten die ich gerne nutze und außerdem Spaß daran habe mich mit Menschen auszutauschen. Ich würde alles für die Schule tun