Schule?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich nicht 58%
Manchmal 37%
Ich 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Meine Schule ist da relativ cool, da sie spezifisch ist. Ich gehe in eine HTL (Höhere technische Lehranstalt) mit Schwerpunkt Wirtschaftsingenieur - Betriebsinformatik. Die meisten Lehrer können uns direkt aus dem Berufsleben berichten, da sie selbst aus der Wirtschaft kommen. Sprich sie arbeiten teilweise nebenbei bei einer Firma. Also sie haben Ahnung, was im Berufsleben wichtig ist und was nicht. Auch wenn meine Schulform die schwerste in meiner Region ist, finde ich sie trotzdem am Interessantesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – HTL mit Schwerpunkt Betriebsinformatik im 3. Jahrgang
Manchmal

Wenn meine Klassenkameraden netter wären, würde ich Schule mögen. Und wenn diese bescheuerten Gerüchte aus der Welt geschafft worden wären, dann würde ich Schule im Moment mögen. Aber das kann ja noch passieren.

Manchmal

Ohne KA wäre es super und würde auch Spaß machen. Das System ist einfach nicht gut 👎

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Hi

Also es kommt halt auf den Tag an. Wenn ich so nur Niveaufächer an einem Morgen habe, dann bin ich nicht so motiviert. Aber ich mag es meine Freunde und so zu sehen.

Jaxky

Ich

Hey!!!

Ich mag sie meistens, auch wenn sie anstrengend ist. :)

Und ich teilweise mir denke, wie ich dass alles schaffen soll bzw. manchmal habe ich vorher kaum Motivation. Dann ist es meistens aber eh toll:)Im Gesamten habe ich Schule gerne:)

und du?