Magst du deinen Beruf bzw. Schule?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja bin glücklich 57%
Nicht sehr zufrieden... 23%
Überhaupt nicht 20%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht sehr zufrieden...

Aktuell nicht so sehr, aber es wird gut bezahlt. Kommt Zeit kommt Rat.

JaeheKang
Fragesteller

Hoffe auf bessere Zeiten🍀

MysizeXXL  11.09.2019, 07:52
@JaeheKang

Ja, immer. Kann man als Berufyerfahrung im Lebenslauf verbuchen.

Nicht sehr zufrieden...

Schule ist insgesamt sehr langweilig. Manche Fächer machen mir Spaß, aber viele andere auch nicht.

Das größte Problem ist für mich das frühe Aufstehen.

JaeheKang
Fragesteller

Ja das ist wohl das Problem der meisten mit dem früh aufstehen *lach

Ja bin glücklich

Kommt drauf an wie die Schule ausgestattet ist und wie der Unterricht ist...wir haben an unserer "Schule" Macs und vieles weitere moderne. Da macht Unterricht richtig Spaß!

Aber trotzdem niemand hat Lust auf Schule und Arbeit... Aber da muss man durch :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
JaeheKang
Fragesteller

Das ist schön wenn der Unterricht Spaß macht. Hehe durch muss man ja wohl oder übel.

Ja bin glücklich

Es kann gar nicht besser sein. 😄 Arbeitszeit super, Bezahlung super, wir haben unzählige Freiheiten wie Handynutzung, mit Kopfhörer Musik hören, rauchen wann wir wollen, können uns am Essen und Trinken bedienen, freie Tage brauchen wir nur unter Kollegen absprechen, können uns anziehen wie wir wollen. Einfach perfekt.

Ja bin glücklich

Bester Job ever :-) ich müsste nimmer, geh aber trotzdem weils mir Spaß und Ausgleich gibt.

JaeheKang
Fragesteller

Das ist immer sehr schön!🌺 freut mich für dich aber das genießen auch nicht vergessen