Magst du Sushi?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 25%
Hab ich noch nie probiert 15%

29 Antworten

Hab ich noch nie probiert

Und habe auch kein Interesse daran, gibt genug anderes was mir schmeckt.

Mit Fisch würde ich sowieso nicht essen wollen da mir irgendwie von Fisch übel wird. Und an anderen Varianten hab ich eben kein Interesse.

Ja

...vor allem mit echtem rohem Fisch. Räucherlachs, Thunfisch und so'n komisches Zeugs hat da nichts verloren. Die mit Tintenfisch sind auch lecker.

Mein Problem mit Sushi ist, dass ich nie rechtzeitig aufhören kann, weil's so lecker ist. Darum esse ich bis kurz vorm Platzen. Anschließend kann ich das Zeug ein paar Wochen lang nicht mehr sehen, aber dann packt mich wieder die Sucht. Muss endlich mal lernen, mich zusammenzureißen.

Nein

Ich mag Sushi überhaupt nicht. Gebratenen, gegrillten oder gekochten Fische mag ich sehr gerne.

Jein, ich mag zwar Sushi, aber nur in Vegan 😊💖.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Ja

Ich mache ab und zu Sushi, wenn ich die passenden guten Zutaten finde, am liebsten mit frischem Saibling.