Wer von euch mag Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich 70%
Ich nicht 30%

10 Antworten

Jedes zweite Jahr mochte ich es in der Schule :D

Ich weiß nicht warum, aber bei mir war es immer so, ein Jahr war ich schlecht (Genügend;Nicht Genügend) und das darauf folgende Jahr wieder gut (Befriedigend;Gut).

Ich denke du kannst dir selbst denken in welchen Jahren ich Mathe mochte. Das war in den anderen Fächern aber mindestens genau so :D Mathe hat bei mir irgendwie das ganze Schuljahr beeinflusst.

Ich

Es kommt auf den Lehrer an.

Ich

Aufjeden Fall ich! Aber nicht dieses durchrechnen von zwanzig verschiedenen Aufgaben mit gleichem Schema, sondern Probleme und Sachen, die ich eh nicht immer schaffe, zu lösen.

Ps: Wenn du das Schlüsselwort Mathe in die Frage setzt, antworten aber auch fast nur Mathe begeisterte.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich

Deine Tags sind größtenteils mathe und jeder der diese Frage vorgeschlagen bekommt mag mathe weil er es sonst nicht in seinen Tags hätte

Alle anderen sind vermutlich irgendwelche Leute die gerade durch die alle Kategorie scrollen weil sie um diese zeit nichts in ihren fragekategorien finden

Oder etwa nicht

Ich

Seit 8 Jahren, war auch immer ein 1er schüler in mathe, bis jetzt xD