Wer von euch ist gern für andere da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin überhaupt nicht gläubig gerne für andere da, solange meine Psyche langfristig nicht darunter leidet. Ich verstehe dich aber voll, das oft am Ende nicht wirklich etwas zurück kommt.

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 18:02

Schön, dass mich da jemand versteht.

Bin auch hilfsbereit, aber wenn von der anderen Person nichts zurückkommt, dann helfe ich denen nicht mehr. Solltest du auch machen sonst wirst du ausgenutzt. Merke dir du kannst es nicht allen Recht machen, was du auch nicht musst. Stelle NIEMALS das Bedürfnis anderer über deins. Und ja bin auch gläubig, aber nicht so streng

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 17:43

Ja, es schlaucht sehr wenn man ausgenutzt wird. Danke. Bin einfach sehr mitfühlend und will einfach helfen, wenn ich sehe da geht's einem schlecht

Ich bin es.. aber irgendwann gibt es leider gottes bei mir ein Punkt wo mir alles egal ist…