Wer von euch hat schon mal geschlossene Schuhe barfuß getragen und ist ins Wasser oder Pool gesprungen?

Armino16  25.07.2023, 14:52

Hast du das schon Mal ausprobiert: T Shirt,lange Jeans und Lederballerinas barfuß an und so in den Pool gesprungen?

Flohband
Fragesteller

Ne ist aber bestimmt voll geil

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine frühere Freundin geht gerne in Jeans schwimmen,Lederschuhe und Lederballerinas zieht sie gerne barfuss an sie mag es.auch so gerne mit diesen Schuhen nass zu werden,.Im Europapark ist das ihre Lieblingskleidung,und damit stellt sie sich unter die Poseidondusche und will j dann komplett nass werden.,

Bei mir kommen bei der Frage tatsächlich zwei Wohlgefühle zusammen: Ich bin wahnsinnig gern barfuß, weil es für mich ein großes Gefühl der Freiheit ist. Wenn ich Schuhe trage, mag ich aber auch da ungern Socken, sodass ich z.B. Chucks oder Turnschuhe super gern an den nackten Füßen spüre.

Außerdem gehe ich sehr gern mit Klamotten (vor allem Jeans) ins Wasser, und oft dürfen Schuhe dabei nicht fehlen. Es ist ein tolles und erfrischendes Gefühl, langsam reinzugehen und zu spüren, wie die Schuhe an den nackten Füßen Millimeter für Millimeter nasser werden. Wenn man anschließend aus dem Wasser geht, und die Schuhe noch sehr voll sind, mag ich es sehr, das Wasser zwischen den Zehen zu spüren und so lange wie möglich so herumzulaufen.

Wieso fragst du? Hast du es selbst mal probiert? Falls ja, wie gefällt es dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flohband
Fragesteller

Ich mache das so ziemlich jeden Tag auch mit lederpumps ist voll geil

Ich bin mal in Klamotten reingeschubst worden, als ich mit Freunden nachts am Wochenende über den Zaun vom Freibad geklettert sind. Nein, das war nicht dreist, das war in meiner Jugend ziemlich normal und haben viele gemacht.