Wer von Euch hat schon einmal einen wild lebenden Waschbär gesehen? Ist er abgehauen, oder stehen geblieben?

2 Antworten

Einer ist mal nachts vor mir über die Straße gelaufen. An einem Ortseingang irgendwo im Kreis Lüchow-Dannenberg.
Wobei ich ehrlich gesagt nur zu 90 % sicher bin, dass es ein Waschbär war, von Statur und den Bewegungen passt sonst kein Tier, das ich kenne.

Ja, habe ich und ist beides schon passiert. Der in Deutschland lief mit Nachwuchs über die Straße und war weg, der in den USA guckte mich blöd vom Baum an und blieb sitzen.

DrFrickel
Fragesteller

Ok cool