Wer von euch Frauen hat schon mal ein Urinier-Gerät in der Öffentlichkeit verwendet, wo Männer hinsehen konnte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Warum soll man sowas verwenden? Auch eine Frau kann im Stehen pinkeln. Muss halt vlt ein bisschen geübt sein, wenn du zielen möchtest, aber funktioniert

LG

adianthum  06.07.2023, 15:08

So einen Unsinn kann echt nur ein Junge/Mann schreiben!

Eine Frau kann das im Besten Fall nur dann, wenn sie einen Rock an hat, trägt sie Hosen, muss sie sich diese erstmal an zumindest einem Bein ausziehen um die Beine weit genug spreizen zu können.

Da kann Frau dann auch gleich die Hosen runterlassen und der halben Wellt ihren nackten Unterleib präsentieren!

Herr lass Hirn vom Himmel regnen, oder Steine- Hauptsache du triffst!

Satiharu  06.07.2023, 15:43
@adianthum

Yup, mit Rock (oder eben ausziehen)

Ein Grund mehr, so einen schönen Rock zu tragen

adianthum  06.07.2023, 16:03
@Satiharu

Ich denke du solltest deine feuchten Träume lieber unter der Bettdecke ausleben...😂

adianthum  06.07.2023, 16:22
@Satiharu

Aber mal ernsthaft. Diese Dinger sind doch dafür gedacht, wenn Frau in einer Notlage ist.

Auf einem Festival/Konzert z.B.tragen die wenigste Frauen Röcke und dort sind die Klos....🤢...und bevor man sich da auf die Brille setzt, nimmt man diese Papierdinger. Die wiederverwendbaren sind auf solchen Veranstaltungen eher hinderlich- die müsste man ja irgendwo verstauen können. (Aber immer noch das kleinere Übel!)

Na ja, dann wären da auch noch Autobahntoiletten, allgemeine öffentliche Bedürfnisanstalten...das "Wildpinkeln" ist da eher eine Ausnahme denn die Regel...

Satiharu  06.07.2023, 16:24
@adianthum

Keine Ahnung. Ich dachte mir einfach, das ist eklig, sowas zu nutzen, und dann weiter rumzutragen. Oder verschwenderisch, es dann wegzuwerfen. Frau kann im Stehen pinkeln. Und das Bild finde ich auch unpassend, denn auch als Mann pinkle ich nicht im Stehen, ausser draussen oder in dreckige Toiletten

adianthum  06.07.2023, 16:31
@Satiharu

Notlage!

Das macht man/frau nicht mal so aus Jux.

Hattest du schonmal das Gefühl, dass dir gleich die Blase platzt-z.B im Stau auf der Autobahn- und kein Klo in Sicht?

Glaub mir, in dem Moment sprichst du ein Dankgebet, wenn dir als Frau so eine Pinkelhilfe angeboten wird- wenn die Alternative die wäre, dich zwischen die Autos zu hocken...mein Mann pinkelt dann einfach in eine leere Flasche mit weitem Hals.

Satiharu  06.07.2023, 16:32
@adianthum

Hm, dann steige ich aus, und pinkel an den Strassenrand?

Kann eine Frau (mit Rock) doch genauso tun

Und selbst wenn jemand etwas sieht. Das schadet mir (oder der Frau) doch nicht

Habe nichts dagegen, nutz du diese Dinger, ich denke einfach, es geht einfacher

Andrea1234819  04.04.2024, 23:06
@adianthum

Was soll eine Frau samit anfangen wir frauen pinkeln in der hocke wie auch sonst

Kaum eine Frau pinkelt irgendwo in der Öffentlichkeit auf den Boden, das machen eher die Männer, aber gut, sich da schnell zur Hecke zu drehen und sein Rohr auszupacken ist was anderes als sich auf den Boden zu hocken und die Hose runter zu lassen.

Generell halte ich den Einsatz von sowas für nur sehr selten sinnvoll.

Eine Frau kann in einer öffentlichen Toilette die sehr ekelhaft ist problemlos in der schwebehocke pinkeln statt sich auf die Klobrille zu setzen.

Das einzige wo sowas tatsächlich praktisch sein könnte wäre nach meiner Einschätzung in Situationen wo die betroffene Frau nicht einfach schnell die Hose runterlassen kann, beispielsweise beim Kletten wenn es nicht so einfach möglich ist den ganzen Klettergurt kurz abzulegen. Polizistinnen und Soldatinnen verwenden in Einsätzen - wo weder Zeit noch Möglichkeit ist irgendwo die gesamte Ausrüstung schnell abzulegen um untenrum alles frei zu machen - soweit ich weiß auch.

Ahuth  07.04.2024, 09:05

Ich hab schon polizistinnen gesehen die so gepinkelt hat wie jede frau in der hocke natürlich nicht mitten sichtbar vor allen

In der Öffentlichkeit? Nein!

Wer pinkelt denn in der Öffentlichkeit, sodass es jeder sehen kann- außer einer sinnlos besoffenen Person vielleicht?

Die Dinger sind auf jeden Fall praktisch, wenn Frau sich beim Pieseln nicht setzen will/kann. Aber zum "frei pinkeln", so wie ein Mann das kann sind sie ungeeignet, die Anatomie ist einfach zu unterschiedlich.

Man muss sich das Ding über den ganzen Bereich der Vulva stülpen können und dafür muss Frau die Beine zumindest etwas spreizen- bei Hosen ziemlich schwierig. Zumal man das Ding erst noch "einfädeln" müsste, und diese Papierteile verknicken dann.

Kriegt man die Beine dabei nicht weit genug auseinander, liegt die Pinkelhilfe nicht richtig an und der Druck ist zu hoch, dann sprudelt einem hinten Raus und die Büx ist nass!

Bei den Silikonteilen mit der tüllenartigen Verlängerung sieht das etwas anders aus. Die sind formbarer und man kann da den Strahl tatsächlich lenken. Aber so wie auf dem Bild funktionieren die Dinger nun wirklich nicht!

Frau braucht dabei BEIDE Hände- eine oben zum anhalten, und die andere unten um den "Strahl" von sie wegzulenken.

Meine Freundin hat die Teile schonmal auf einem Festival dabeigehabt, allerdings trotzdem nur verschlossen im Dixi eingesetzt. Gesehen hab sie damit also bisher nur ich :)

Nein, mir ist der Aufwand zu groß und es wäre mir in der Öffentlichkeit trotzdem peinlich. Lieber noch in ein Versteck hocken.