Wer von euch findet die schule ist das wichtigste im leben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ich finde die schule sehr wichtig 77%
Ich finde schule scheiße 23%

12 Antworten

ich finde die schule sehr wichtig

Ich finde schule sehr wichtig und seid ich jetzt in der 5 Klasse bin liebe ich die Schule so sehr <3 <Ich hab da meine aller besten Freunde kennen gelernt unsere Lehrerin ist echt cool :D Nur eine Sache ist bei uns schlecht bzw. das finde ich doof und habe deswegen oft Angst in der Schule : Also meine Lehrerin ist mal zusammen geklappt und musste 1 Woche und ein paar Tage ins Krankenhaus :( Das ist meine Lieblingslehrerin und meine Klassenlehrerin :P ( Interessiert eh niemanden aber egal :O ) Ich liebe Schule außer die Hausaufgaben und Musik in der Schule , das einzige was ich Liebe in der Schule ist : Die Schule , meine Freunde , meine Erzfeindin ( weil die jeden Tag ausflippt , ist lustig ) , meine Lehrerin , 2 Jungs bzw 1 Junge und diese Fächer : Mathe , Deutsch , Kunst ( geht so die Lerherin ist dumm wie Brot ) und noch Propp das heißt als Wort irgendwie so : Mit einander umgehen Lernen :D War langer Text wer das ließt danke :) Lg PandaKathi

Ich finde schule scheiße

zumindest wie das bei mir ablief

da ist nix großartig mit förderung oder sowas

als ich dann nach dortmund zog wurde nicht mehr ganz so oft deutsch im unterricht gesprochen

auch sah ich mich gezwungen schulbücher selber zu kaufen

der zustand war sehr bedeuerlich

in der ausbildung kam es noch dazu das sich gesetze aufgrund der eruoumstellung geändert haben

da ich mir als einziger in der klasse ein neues buch kaufte musste ich sehr oft was korrigieren

einiges wusste nichtmal der lehrer

der oberhammer war das ein lehrer kopierte blätter an die schüler verteilte

fachkundeunterricht

manchmal stand da noch reichsmark

und er hat versucht und zu erzählen das es mundraub noch gäbe

ja ja schule ist schön

ich finde die schule sehr wichtig

ohne schulabschluss kannste nix werden... mache geben der schule einen zu hohen stellenwert, denn freunde und familie sind auch sehr wichtig. man sollte die schule zwar nicht vernachlässigen, aber sich trotzdem auf manchmal eine auszeit gönnen..

Ich finde schule scheiße

schule ist eigentlich toll mit seinen kumpels usw. ^^ wenn man die richtigen freunde hat ist der unterricht immer das beste ;)

ich finde die schule sehr wichtig

Also, ich finde das Schule sehr wichtig ist ,damit man im Leben etwas Arbeitet und leben kann aber troztdem ist Schule nicht das wichtigste im Leben ,sondern Gesundheit .