Wer von euch Computerexperten hat die Lösung für mein verfluchtes Problem?

1 Antwort

weil gleich in der Zeit wo die angekündigt haben das sie die ganze gegend mit glasfaser austatten werden hat meine probleme angefangen naja genauer genommen fing das ein zwei monate schon vorher an bevor telekom angekündigt hat

Meine Vermutung: Mehr Nachbarn beim sleben Anbieter deshalb, weshalb dann weniger Bandbreite für dich übig bleibt.

Schau in deinem Vertrag, was dir zugesichert wurde. Miss wie hier beschrieben:

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Internetgeschwindigkeit/start.html

ob deine Bandbreite den Vorgaben entspricht. Wenn nicht kannst du dem Anbieter informieren und Besserung oder Ersatz verlangen oder evtl. auch kündigen und den Anbieter wechseln.