Stimmt was mit meinem Laptop nicht oder war mit dem Programm Zoom etwas nicht richtig?

1 Antwort

Wenn dir das Teil schon mal auf den Boden gekracht ist würde ich den Fehler direkt dort suchen, solche Geräte sind nicht dafür gebaut nach einem Sturz noch einwandfrei zu funktionieren.

Das Problem liegt ganz klar auf deiner Seite und nicht an dem Programm. Das Brummen und die Störgeräusche kommen nicht von einer schlechten Internetverbindung, wäre die Verbindung schlecht würdest du das anderweitig z.B. durch ständiges Puffern oder minderer Bildqualität feststellen.

Der Laptop ist vor vier Wochen mal runtergefallen heftig, da musst ich den wieder zusammenschrauben, ging dann wieder.

Bei dieser Kombination würde ich sogar fast schon eine Wette abschließen das die Hardware einen ab bekommen hat. Ein Laptop besteht wie jeder Computer aus feiner Elektronik, da kann schneller etwas kaputt gehen als man annehmen möchte.

Der Laptop funktionierte später wieder normal, nach zwei Stunden.

Das unterstützt die Annahme das ein technischer Defekt vorliegt, letztlich dürfte sich das auf die Temperatur zurückführen lassen die nach dieser Zwangspause wieder abkühlen konnte.

Dort stand dann auch mit dem Lautsprecher stimmt was nicht.

Das sollte die Annahme, es könnte am Programm liegen, entkräften und stützt die Vermutung das ein Defekt der Hardware vorliegt.

Trafo999
Fragesteller

Danke für die gute Antwort, bin einfach irritiert, weil es wieder einwandfrei funktioniert. Es war das erste mal das der Laptop Probleme bereitet, trotz des Runterfallens.