Wer verdient mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fahrschüler 71%
Fahrlehrer 29%
Fahrprüfer 0%

4 Antworten

Fahrlehrer

Wenn es um das monetäre wirtschaftliche Einkommen geht könnte ich mir Denken, dass unter Umständen der Fahrprüfer als aaSoP bzw. Ingenieur, mehr Verdient als ein Fahrlehrer. Das könnte jedoch vom Fahrschulinhaber allerdings noch evtl. getoppt werden. Kommt darauf an wie gut die Fahrschule läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Fahrschüler

Definitiv der schüler. Er bekommt wissen was auf ewig hält.

Wenn der Fahrschüler CEO von Tesla ist, dann verdient er wohl mehr.