Wer überlebt/stirbt alles bei "Tribute von Panem - Catching Fire*?

3 Antworten

EIgentlich finde ich es nicht gut, Sachen vorher zu verraten, Aus eigener Erafhrung weiß ich, dass einem WIRKLICH die Freude dran genommmen wird, kann dein Problem aber dennoch sehr gut nachvollziehen und verstehen und deshalb:

Es sterben (Hauptpersonen):

(sicher, dass du es wissen möchtest??)

(Ganz sicher??)

-Cinna -Mags -Wiress

Alle anderen überleben, aber Peeta und Johanna kommen in die Gewalt vom Capitol, alles Weitere im dritten Teil... Katniss ist wütend auf Haymitch, weil er sein Versprechen gebrochen hat, Peeta zu retten. Und natürlich sind alle irgendwie traumatisiert und aufgewühlt...

dazzleys
Fragesteller

danke ;) ich brauchte eben die infos trotzdem auch wenn sie spoiler sind. ich arbeite nämlich an was, und deshalb brauche ich sie...also danke ;*

SPOILER

überleben: Finnick, Katniss, Peeta, Enboria und Johanna (aber vom Kapitol gefangen), Beete

Der Rest stirbt.

Es stellt sich raus, dass der Oberster Spielmacher für Katniss war und bei einer Organisation ist wo sie das Kapitol stürzen wollen. So versucht er die Verbündeten von Katniss rauszuholen. Wobei aber zwei ( Peeta und Johanna) vom Kapitol geschnappt werden.

dazzleys
Fragesteller

Dankeschön ;)

Katniss ist total sauer auf Haymitch da er ihr versprochen hatte Peetas Leben und nt ihres zu retten! :)