Catching fire stirbt peter?

2 Antworten

Achtung Spoiler!

Ich hab nur das Buch gelesen, aber da stirbt Peeta nicht. Zumindest nicht im zweiten. :) Dass er dem Kapitol zum Verängnis geworden ist, bedeutet etwas völlig anderes, als dass das Kapitol ihm zum Verhängnis geworden ist.

Trydolony
Fragesteller

ok danke

Er ist nicht gestorben sondern wurde zusammen mit johanna und Enorbia vom Kapitol entführt und wird gefoltert. Katniss, Beetee und Finick wurden von den Rebellen nach Distrikt 13 gebracht. Im 3 teil holen sie peeta wieder zurück ! ;-)