Wer überlebt draußen länger eine Katze oder ein Hund?

Das mit dem spielplatz war nur ein Beispiel, es ging darum wenn man beide tiere einfach draußen aussetzt...

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Katze 100%
Hund 0%

4 Antworten

Katze

Katze weil eine familie die katze nach hause nehmen würde

Katze

Das hängt eigentlich im Einzelfall von jeweiligen Tier ab. Aber in der Regel haben Katzen noch einen Jagdinstinkt und können auch alleine überleben. Viele Hunderassen haben jedoch diesen Instinkt nicht und würden ohne ihr Rudel nur schlecht überleben.

Katze

Welche Pudel kann schon Jagen.

retzi1  22.10.2022, 17:23

du weist schon, dass Pudel als Jagdhund gezüchtet wurde?

Katze

Die Katze weil der Hund nach kürzester Zeit gefangen und eingeschläfert wird

TRUGGY8
Fragesteller

😭😭😭😭

Ichhabkeineide6  22.10.2022, 16:59

Blödsinn! Hunde werden nicht eingeschläfert wenn sie ausgesetzt wurden.

Ichhabkeineide6  22.10.2022, 21:34
@IAmTheDanger69

Nein bin ich nicht ich weiß was mit aufgesetzten Hunden passiert. Die kommen ins Tierheim. Sie laufen nicht einfach so auf irgendwelche Menschen zu und beißen sie. In anderen Ländern werden Straßenhunde umgebracht aber nicht hier. Du hast nur absolut keine Erfahrung damit und glaubst das was Du in Filmen siehst.