Wer trägt Hüftjeans?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Passiert mir öfters 50%
Noch nie gesehen 30%
Sehe ich öfters 20%

6 Antworten

hatten in Sommer mal paar Mädels zur Schul an poritze war zu sehn und was vom Arsch bein Bückn fand ich ok

Passiert mir öfters

Trage meist Hüftjeans oder Jogginghose, passiert mir da öfter das mal Tanga oder Arschritze rausblitzen, aber stört mich nicht weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah22795  04.12.2023, 20:17

OK danke für dein Kommentar und deine Hilfe 😜 ja passiert auch mir mal aber bei ihr rutscht viel Arsch raus

Sarah22795  04.12.2023, 21:16
@Alena0793

Ja 🤣🤣aber ist manchmal peinlich 😉 wenn man z.b. mit ihr Shoppen geht und jeder guckt und lacht und redet wenn fast die ganze nackte poritze entblößt ist 🤣😉

Passiert mir öfters

Das ist mir sicher auch schon passiert, aber ich finde es auch nicht so schlimm.

Passiert mir öfters

Ist mir auch schon passiert, aber finde ich jetzt nicht so übertrieben schlimm.

Passiert mir öfters

Trage gerne Hüft Jeans 👖.

Mir persönlich ist es egel ob man dann meinen Tanga oder ritze sieht.