Wer steigt in die 1.Liga (Fußball) auf?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schalke 43%
Darmstadt 29%
Werder 14%
HSV 14%
St.Pauli 0%
Andere 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schalke

Ist aus meiner der heißeste Kandidat auf die Meisterschaft. Dahinter auf Platz 2 sehe ich Bremen. Und ich traue dem HSV diesmal einen Endspurt zu, der auf dem Relegationsplatz endet. Wäre wichtig für die Bundesliga, denn Hamburg fehlt einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Da ist eine Umfrage ziemlich unsinnig, denn es werden mindestens zwei aufsteigen...

Darunter Herne-West nehme ich an und Bremen.

Ich hätte mir auch Pauli gewünscht, aber dafür waren die mal wieder nicht gut genug.

Relegation weiß ich noch nicht wer spielt.

Darmstadt

Haette ich vorm Spiel in Duesseldorf gesagt.

Aber nun? Terodde 04

egal wer aufsteigt, die Mannschaft wird nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen.

Kampfzocker
Fragesteller

Bedingt würde ich zustimmen.