Wer steht Dir in Deinem Leben sehr nahe?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Stolze777.

Meine allerbeste Freundin steht mir sehr sehr nahe. Sie ist die Person, mit der ich über alles reden kann. Wichtige Neuigkeiten und Ereignisse teile ich zuerst mit ihr.

Auf sie kann ich mich immer verlassen. Meine beste Freundin ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ethan227  04.09.2023, 17:52

Ich kann schonmal davon sagen, es ist schön, dass Du die Gelegenheit hast, mit Renate befreundet zu sein.🤗🥰

Mein allerbester Freund.

Er ist wie ein großer Bruder für mich. Er ist wenn ich Probleme oder Sorgen habe der erste der davon erfährt. Er ist 19 und genau wie ich in der Feuerwehr 😊. Ich treffe mich oft mit ihm und er ist der einzigste der mich so richtig zum Lachen bringen kann das ich fast heulen muss. Außerdem hat er auf mich so eine Ausstrahlung die mich beruhigt.

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)

Hi,

Selbstverständlich sind diese Leute aus meiner Umgebung, insbesondere mit meinen Familienmitgliedern und Freunden. 😄

Von ihnen habe ich ja seit der ersten Begegnung vieles gelernt, seitdem ich jünger, bzw. ein Kleinkind war. 🤗🥹 Dass es schon etwa ein Jahrzent gewesen ist, seitdem ich sie begegnete, freut es mich sehr, weil ich sie in meinem Herz geschlossen habe. ☺️ Diese sind einfach die tollsten Menschen, die ich dabei haben darf. 😊🍀👍

Also niemand, wirklich niemand, ich bin ein ganzes Leben lang von allen Menschen enttäuscht worden, besonders von meiner Familie und in der Arbeit ja da schaut sowieso wieder nur nach sich und die Nachbarn wollen einen nur ausnutzen und ja eigentlich wird mir nur ausgenutzt wenn man ein guter Mensch ist und deswegen bin ich froh wenn ich meine Ruhe habe und keiner was will.

Allah swt steht mir am nächsten. was menschen angeht müsste es meine familie und danach meine besten freunde sein, da sie mein Iman stärken