Auf was freust Du Dich besonders in den nächsten Tagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu alaikum 🥰

Ich freue mich wirklich auf die Sommerferien, denn dann werde ich nach 2 Jahren mit meiner Familie endlich wieder mein Heimatsland besuchen können ❣️

Außerdem freue ich mich auf morgen, denn dann kommt mein Vater von einem beruflichem Ausflug zurück und ich kann wieder Zeit mit ihm verbringen 🌷

Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag 🌼

Stolze777
Fragesteller

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Liebe, 🌹

danke dir für deine schöne Antwort :) ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie in den Sommerferien

Ich freue mich auch auf die Sommerferien, denn dann kann ich mich von Schule endlich erholen, hahaha 😂😅

SalmasWelt  16.06.2023, 16:28
@Stolze777

Danke Schwester 🤗 Dir wünsche ich auch viel Spaß und Erholung!

Hahaha, ich kenne das wirklich gut 🤣

Hallo meine Liebe

Ich freue mich auf den 30. Juni. Dann habe ich meine letzte Klausur und kann mich danach endlich entspannen und die Bücher und Gesetze dorthin schicken wo der Pfeffer wächst. Dann geht es ab an meinen Lieblingsort auf der Welt: das Meer 🌊

Liebe Grüße und einen schönen Tag 💓

Sommerferien! Aber auch auf die nächsten Tage, weil da mein neues Album von Skz an kommt 🤗🤗🤗

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy ! :)

Ich freue mich über den Geburtstag meiner Großtante, denn sie in zwei Tagen 68 Jahre alt wird 😊. Es würde uns freuen, weil es in chinesischer Kultur häufig vorkommt, einen riesigen Feier zu machen, wenn jemand innerhalb der Famillie 60 / 70 / 80 / usw. wird. 😁

auf den Erste Hilfe Kurs den ich in der Berufsschule machen muss. Ich mach grade eine Ausbildung als Pflegefachfrau und brauch deshalb 16 Stunden Erste Hilfe. Ich hab keine Ahnung warum aber ich freu mich voll drauf