Wer sollte den ersten Schrittmachen? Wie sollte man frauen kennenlernen usw?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Männer sollten den ersten Schritt machen 75%
Frauen sollten den ersten Schritt machen 25%

3 Antworten

Absolut egal, meist ergibt sich das so...

Schume ist schwierig.. Wenns schlecht läuft seht ihr euch die ganze Zeit trotzdem..

Vereine sind immer gut, oder über Freunde

Warum muss unbedingt einer von beiden dafür zuständig sein?

Beide können das gleich gut.

Männer sollten den ersten Schritt machen

Grundlegend Männer.

Wenn aber eine Frau Interesse an jemanden hat dann Frauen. Der Mann kann ja nicht wissen dass die Frau Interesse an ihn hat.

Ensar049  09.08.2023, 22:45

Das Wiederspricht sich doch

Universe99  09.08.2023, 23:50
@Ensar049

Nö. Wenn es eine Frau gibt die an mir interessiert ist ohne dass ich sie kenne, heißt dass ja nicht automatisch dass ich als Mann auf sie zugehe. Ich weiß davon ja nichts. Deswegen muss hier Frau den ersten Schritt machen bzw. ein Signal senden.