Wer sind die zwei Familien die nicht manipuliert werden können( Aot)?

2 Antworten

Hallo

Ich verstehe nicht, was du genau meinst mit "die Erinnerungen", aber wenn du die Kraft der Ackerman meinst, die bei bestimmten Bedingungen erwacht.

Die Bedingungen:

  1. Der Träger muss den Willen haben zu überleben.
  2. Der Träger muss den Willen haben, jemand zu beschützen.

Diese Kraft beherrscht nur die Ackerman Familie, außerdem können diese auch nicht zu Titanen verwandelt werden, da im Manga gesagt wurde, das sie Titane in Menschengestalt sind.

LG

Hina4902
Fragesteller

Nein, du hast mich falsch verstanden. Also die Königsfamilie besitz ja die Kraft Erinnerungen zu manipulieren zb Menschen vergessen zu lassen, doch auf manche Familien hat es keinen Wirkung und dazu gehören die Ackermans und noch eine Familie

OuroborosS  06.02.2021, 20:25
@Hina4902

Die Ackerman und die Marley sind immun dagegen und diese Kraft besitzt nur der Founding Titan bzw. der Gründertitan.

The Founding Titan ist in der Lage, die Gedanken und Erinnerungen der Untertanen von Ymir zu verändern, sogar ganze Bevölkerungsgruppen gleichzeitig.

LG

Der Ackermann-Clan ist immun gegen die Veränderung der Erinnerungen. Waren ja selbst auch ein Teil der Titanenforschung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡