AOT Spoiler: Eren hat Erinnerungen geerbt?

3 Antworten

Die Erinnerungen von seinem Vater bekommt er erst viel später mit, nicht direkt als er die Kraft geerbt hat. Das erste Mal im Untergrund bei der Familie Reiss in Staffel 3 und später am Ende von Staffel 3

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, ist nicht so, dass er kompletten Zugriff auf jegliche Details seiner Vorgänger hat. Dann hat er noch die Erinnerungen aus der Zukunft. Wird schon schwierig, sich da zurecht zu finden. Zumal es Erinnerungen sind. Kannst du dich daran erinnern, welche Personen dir was in deinem Leben gesagt haben? Und jetzt stell dir vor, du hättest die Erinnerungen von Fremden, mit denen du erstmal nichts anfangen kannst und siehst zusätzlich die Zukunft.

Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass man dabei nur die Erinnerungen der letzten paar Erben erhält und nicht von allen.

War ja im Prinzip auch so

Aber halt nicht sofort

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen