Wer sind die Vertrauten und Freunde von Nancy Faeser?

3 Antworten

Keine Ahnung.

Die engsten politischen MitarbeiterInnen, also die Staatssekretärinnen, hat sie nicht mitgebracht, sondern die waren entweder schon vorher im BMI oder hatten ähnliche Jobs in anderen Ministerien.

Warum?

Hat sie Ähnlichkeit mit deiner Mutter?

Karamelbonbom93
Fragesteller

Weiss du den Namen von der Frau

Atzej  01.11.2022, 16:21
@Karamelbonbom93

Die Staatssekretärin heißt Juliane Seifert und war zuvor Staatssekretärin im Familienministerium, davor SPD-Geschätsführerin...

Die hat allerdings keine Brille.

Faser hat mit eisernem Besen ausgekehrt und SPDler reingesetzt, oft aus Hessen.

Nancy Faesers Ministerium ist noch voll mit Konservativen CDUlern.

Die hat sie nicht ersetzt. Anders als z.B Annalena Baerbock die eine progessivere Mitarbeitenden Entscheidungen getroffen hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
verreisterNutzer  02.11.2022, 08:36

Mitarbeitenden Entscheidung

ist das schon sprachvehinderung? du solltest versuchen barrierefreies deutsch zu sprechen. stell dir vor wie jeder nicht muttersprachler an deinen kunstwörtern scheitert.