Wer sind die Lieferanten und Kunden vom Dm Markt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieferanten: So ziemlich alle, die Drogerieartikel für den deutschen Markt herstellen.

Kunden: Viele, die Drogerieartikel brauchen und einen dm in der Nähe haben.

Wer sind die Lieferanten und Kunden vom Dm Markt?

Was meinst Du mit "wer sind die Kunden"? Leute halt, die Drogerieartikel benötigen.

Wie sollen wir "die" Leute klassifizieren? Oder was nützt es Dir, wenn jetzt hier irgendwelche Leute "Ich" schreiben?

Und was die Lieferanten angeht: Das musst Du schon DM fragen, von welchen Großhändlern sie ihre Wahre beziehen oder ob sie die direkt ab Werk vom Herstellen bekommen. Das wissen wir ja nicht.

Highlands  25.05.2021, 17:51
Und was die Lieferanten angeht: Das musst Du schon DM fragen, von welchen Großhändlern sie ihre Wahre beziehen oder ob sie die direkt ab Werk vom Herstellen bekommen. Das wissen wir ja nicht.

DM bezieht mit Sicherheit keine Ware über irgend welche Zwischenhändler. Die nehmen solche Mengen ab dass die nur direkt mit Herstellern verhandeln.

Also braucht der FS nur mal durch den Markt gehen und auf die Packungen gucken wer da als Hersteller drauf steht