Wer sind die Eltern von Ceres(=Göttin)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der dritte Satz im Wikipediaartikel zu Ceres...

Die Tochter des Saturnus und der Ops.

Ceres ist die römische Göttin des Ackerbaus und der Fruchtbarkeit. Ebenso gilt sie als Gesetzgeberin. Sie war die Tochter des Saturnus und der Ops.

Zitat des ERSTEN Absatzes in wikipedia.

Ernsthaft? Du kannst nichts finden?

Hier mal ein paar tipps:

  1. Immer den wikipediaeintrag suchen und schonmal überfliegen. Für grundlegende informationen. (Die literaturangaben und Quellen ggf. Für weiterführende infos nutzen oder wenn man die quellen angeben muss)
  2. Google suchen immer knapp halten. "Wer waren ceres eltern" ist eine scheiss suchanfrage. "ceres eltern" ist besser. oder "ceres vater" oder "ceres mutter"
  3. ggf. Englischprachige quellen zu rate ziehen. Da gibts oft mehr.

Soll das ein Witz sein? Einfach mal "Eltern von Ceres" eingeben und dir wird direkt ganz oben angezeigt, von wem sie die Tochter ist...

SS123456781
Fragesteller

Nein es soll kein Witz sein.

Desmodo  23.03.2020, 11:49
@SS123456781

Das findest du im sogenannten Internet. Ich fand

Ungefähr 843 Ergebnisse (0,59 Sekunden)

Du wirst ein besserer Schüler, wenn du selber lernst und dir nicht die Hausaufgaben machen läßt.

Du hast überhaupt nichts gesucht!