Wer sieht sich ähnlicher?

4 Antworten

Da sind zwei dabei, die optisch komplett rausfallen. Das liegt vermutlich daran, dass Ronaldo nur 4 Kinder hat.

Hassanderking
Fragesteller

Nein aber die sehen vielleicht der Mutter ähnlicher und außerdem darf er die nicht öffentlich zeigen

Ich kapier die Frage nicht, um was gehts?

Und Lenny Lewis ist bestimmt nicht der leibliche Sohn

Hassanderking
Fragesteller

Wer von den Kindern am ähnlichsten sieht und woher willst du wissen ob lenny lewis nicht der leibliche Sohn ist

SCAREDL3G3ND17  14.06.2021, 18:59
@Hassanderking

Ich mach das an der Optik fest

In der Genetik sind die dunkleren Eigenschaften beim Teint, der Haarfarbe und der Augenfarbe meistens die vererbten

Und Lenny Lewis sieht 0 aus wie n Portugiese

Also bin Ich Mir da ziemlich sicher

SCAREDL3G3ND17  14.06.2021, 19:04
@SCAREDL3G3ND17

Okay hab recherchiert und er wurde von einer deutsch-arabischen Leihmutter ausgetragen

Aber was haben die mit Ronaldos Sperma gemacht?

Lenny Lewis sieht 0 nach Ronaldo aus

Hassanderking
Fragesteller
@SCAREDL3G3ND17

okay, aber vielleicht sieht er nach der Leihmutter aus🤔 Gabs da ein Bild von der ?

Cristiano Jr (Lieblingskind lol) und Mateo

Und Eva Maria sieht seiner Frau ähnlich