Wann ist Ronaldos erstes Spiel bei all nassr?

4 Antworten

Hallo, ich vermute weil da noch nicht registriert ist bei seiner neuen Club da muss anscheinend erst ein anderer Spieler den Club verlassen und dann steht doch irgendwo dass er vielleicht erst ab Februar spielen kann.

Ciao

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube, er braucht erst noch die Spielgenehmigung der Liga in Saudi-Arabien.

Das war ja auch damals erst mal Thema bei z.B. Franck Kessié, Robert Lewandowski und Jules Koundé.

Das kann nur der Trainer wissen.

Im soeben gestarteten Spiel (16 Uhr) gehört er jedenfalls nicht zur Startaufstellung. Er ist offenbar nur Ergänzungsspieler.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Ronaldo)

Christiano Ronaldo ist noch nicht spielberechtigt, weil  er derzeit noch der 9 ausländische Spieler Al Nasr Riyadh , doch nur acht Profis sind in der Saudi Professional League erlaubt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball