Wie findet ihr den Wechsel von Ronaldo zu Al Nassr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

😐 45%
👎 38%
👍 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
😐

Kann den Hate ihm gegenüber absolut nicht verstehen. Er hat sich einfach verzockt und musste dahin wechseln, weil ihn kein Verein mehr in Europa wollte. Man darf auch nicht vergessen, dass der Kerl keine 20 mehr ist. Und ich denke für ihn ist das die perdekte Lösung, er ist jetzt der absolute Star, alles dreht sich um ihn, immer schönes Wetter und eben auch ein fürstliches Gehalt

👎

Hallo, ich finde es eigentlich ganz egal was Ronaldo mit seiner Karriere anstellt auf einer anderen Art find ich es eigentlich schon scheiße weil ich Ronaldo auch jetzt nicht hasse ich finde schon gut was er so gespielt hat in den letzten Jahren aber was er jetzt gemacht hatte hat eine Karriere komplett nach unten gedrückt.

Ciao

😐

Passt zwar irgendwie nicht, er ist mir aber auch nicht so wichtig, dass ich traurig wäre. :-)

😐

Passt mir zwar nicht so, aber er ist keine 20 mehr, das ist Ronaldo's Entscheidung.

😐

Hello,

Neutral. Wenn er damit glücklich ist. Hab ihn seit er Real verlassen hat eh nicht fussballerisch mehr verfolgt.

LG,

Ninety90Hiphop