Am 1. Februar ist das Spiel Al Nassr gegen Inter Miami. Für welchen Verein seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Al Nassr 🇸🇦 (Ronaldo) 50%
Inter Miami 🇺🇸 (Messi) 50%

6 Antworten

Für keinen. Da ich die beiden Vereine nicht kenne und sie auch keine regionale Bedeutung für mich haben, ist mir das völlig egal.

Da kann ich mit einem Match der Kreisliga mehr anfangen, als mit diesen beiden Vereinen - Miami hat wenigstens vielleicht noch sowas wie eine Fußballtradition.

Nassr ist nichts als die private Verlustigung des reichen Herrscherclans eines archaisch anmutenden Landes, welcher mit Fussball von seiner Diktatur ablenken will

Torontonian  01.02.2024, 10:32

Was für eine Tradition? Nee??? Aber egal, jeder fing mal an. Stimmt 100pro, gelangweilte Scheichs brauchen neues Spielzeug.

Inter Miami 🇺🇸 (Messi)

Ganz klar. A) bin Nordamerikaner b) pro Messi, schon vom Charakter her c) aus einer nicht korrupten Liga (siehe Tore durchlassen, Overtines) die dazu d) auch viele Eigengwächse hat, nicht nur Gekaufte Ware. Ich muss dazu nicht mal Fan von Becks gewesen sein *g*

Go MLB!! Hier ist ja viel MLB-Ahnung am Start. Toll :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Inter Miami 🇺🇸 (Messi)

So ein 5:5 Unentschieden wär auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Inter Miami 🇺🇸 (Messi)

Inter Miami ist das Barcelona für Spieler ab Jahrgang 1990 ☺️

Torontonian  01.02.2024, 10:27

:-) Galaxy triggert das