Wer sieht alles mein Profil bei lovoo?

2 Antworten

Hallo,

ich gucke gerade mal dort. Mir werden alle Männer und Frauen aus meiner Umgebung angezeigt. Aber auch das Alter. Und die Profile mit den Fotos kann ich auch sehen.

Ich weiß nicht, ob man ein bestimmtes Alter einstellen kann. Gibt es in Deinem Profil (ich habe ein normales, kein Premium) eine Möglichkeit, das einzustellen? Wenn ja, wird es wohl funktionieren. Mach doch ein zweites Profil auf und teste das mal.

Viel Erfolg wünscht der Klingone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja insofern sie auch dieses Alter bei der Suche angegeben haben

Woher ich das weiß:Hobby

VictorKrumm
Fragesteller

Also können z.B. 25 jährige nicht mein Profil sehen?