Wer schreibt an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den meisten gibt es Selbswertgefühl, wenn ein Mädchen einen anschreibt.

Aber solange nicht nur du anfangen musst ihn anzuschreiben, könnte er Interesse an dir haben. Sonst hat er halt kein Interesse an dir ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmt es das Jungen sich gut/cool fühlen wenn sie von einem Mädchen angeschrieben werden?

Natürlich. Warum sollte das bei Männern anders sein, als bei Frauen?

Ich hatte schon oft den Fall, das wenn ich einen Jungen anschreibe ein richtig gutes Gespräch entsteht… aber er nie anfängt mir zu schreiben? Ist das normal?

Kann sein, ja.

LG.

ZZee13
Fragesteller

Gibt es einen Grund das Mädchen meistens als Erste anfangen zu schreiben? Oder bilde ich mir das ein?

zVanessa  28.08.2023, 15:01
@ZZee13

Das bildest du dir ein bzw. das sind halt deine Erfahrungswerte.

Ich fühle mich schon gut, weil es seeeeehr selten passiert.