Wer schließt mir die Waschmaschine an?

2 Antworten

Ist sehr einfach.

  • Transportsicherung hinten entfernen ( mit einer Ratsche )
  • Zulauf anschließen und Festziehen ( Rohrzange)
  • Ablauf an den Traps / Ablaufrohr ( je nach dem was da ist ) und mit einer Schraubschelle befestigen.

Am Ende mit einer Wasserwaage ausrichten und einmal Wasser rein und rauspumpen und gucken das alles dicht ist.

Das ist echt sehr einfach 👍

SebRmR  28.09.2019, 18:53

Strom nicht vergessen.

Paupau2019  28.09.2019, 18:59
@SebRmR

Dann hättest aber wenigstens noch Waschmittel und Weichspüler + Dreckige Wäsche aufzählen können

huegelchen  28.09.2019, 19:28

Gute Bedienungsanleitung. Da brauchst Du kein Geld für einen Handwerker ausgeben!

wenn die nötigen anschlüsse vorhanden sind, kann das eignedlich jeder handwerker machen.

das kann sogar ein versierter heimwerker. in der anleitung steht auch alles nötige drin. allerdings sollte dieser eine haftpflichtversicherung haben, damit du im schadensfall nicht drauf sitzen bleibst.

lg, anna